Willkommen
krummnacker.de - spiele, wie wir sie spielen

Datum Neues auf dieser Website
31.07.02

So, es sind ein paar Photos in der Galerie (Parkplatzimpressionen) dazugekommen. Die Links zu RC sind auch da, aber bisher nur wenige.
Da muss ich noch sortieren.

22.07.02

Ein neues Gästebuch ist angehängt. Außerdem habe ich das Frame unten links, das das gesamte Menü auf- und zuklappt gelöscht.
Die Galerie mit den RC-Photos ist online.

20.07.02

Die Beschreibung meines RC-Cars ist online. In den nächsten Tagen kommt eine Übersicht der verwendeten Tuningteile etc. dazu.

10.07.02

Endlich mal wieder was neues. Ich habe ein paar Photos unserer neuen RC-Cars ins Netz gestellt. Wenn ich mehr davon verstehe, schreibe ich auch etwas dazu.
Den Sommer über werden wir wohl auf Parkplätzen verbringen, danach baue ich die Spieleseiten fertig und Formula De wird dann wohl auch weitergehen.

17.11.01

Erste Photos vom 18xx/19do-Projekt sind online. Es handelt sich um die Entwicklung eines Eisenbahn-und Aktiemspiels um die Streckenmodernisierung im Dortmund des 20ten Jahrhunderts.

15.11.01

Der Formula De Gesamtstand nach dem Rennen in Zhuhai ist erneuert.

01.11.01

Der Gesamtstand der Formula De Liga nach dem Rennen in Magione ist aktualisiert. Der ganze Rest folgt dann wohl endlich am Wochenende.

31.10.01

Nach Spielemesse und Faulfieber schonmal ein paar Neuigkeiten: Die Links zu 18xx sind eingepflegt und der Formula De Gesamtstand ist auch erneuert.

07.10.01

Formula De: Die Bilder vom Cartbahnrennen in Zandvoort sind online (unter Vorsaison). Die Statistiken vom 06.09.01 (Zandvoort 1) sind ebenfalls da und auch der Bericht aus Barcelona. Weiterhin sind die neuen Hausregeln zum Start aus der Boxengasse dokumentiert.

06.10.01

Ich hab ein paar neue FD-Kurse gekauft und schonmal eingepflegt.

05.10.01

Formula De: Das Gesamtergebnis ist nach dem Rennen in Barcelona am 04.10. aktualisiert. Vor kommendem Mittwoch ist eine Aktualisierung des Rests eher unwahrscheinlich.
Mortheim: Einige Photos von Miniaturen sind dazugekommen, aber noch keine Texte und Regeln.

30.09.01

Die ersten Seiten zu Mortheim sind online. Nur ein paar Photos und eine Idee davon, wie es mal aussehen könnte.
In der Formula De Liga wird kommenden Donnerstag das nächste Rennen starten.

21.09.01

Am 20.09. wurde lediglich ein Rennen auf der Zandvoort Cart-Bahn gefahren, da das reguläre Rennen ausgefallen ist. Ergebnisse etc. sind unter "Vorsaison" bis auf die Bilder vom Rennen online. Durch ein kleineres Firewall-Problem konnte ich den Rest der Seite erst gestern aktualisieren. Eine kleine Regelergänzung bei der Zugreihenfolge gab es auch noch.

20.09.01

Der Rennbericht und die Bilder vom Rennen in Zandvoort No1 sind online.

08.09.01

Ich habe mal testweise eine Menüleiste bei den Rennen von Zandvoort und Zeltweg eingebaut. Statistiken usw. zu Zandvoort gibt es noch nicht.

07.09.01

Zumindest den Gesamtstand habe ich aktualisiert. Rest am Wochenende, evtl. erst Mittwoch.

04.09.01

Die Bilder vom Rennen in Zeltweg am 30.08. sind online.

02.09.01

Ich habe den Zeltweg-Rennbereicht online gestellt und die Hausregeln nach den Vorgaben aus dem Forum ergänzt. Das kann natürlch bis Donnerstag noch geändert werden, falls Einwände bestehen. Die Photos fehlen noch, weil ich heute den ganzen Tag krank im Bett verbracht habe.